Elly's Team · Call today! · Fon +49 2861 3762 · Mobile +49 160 2743669 · Mobile +49 1520 6704144        ENEN   DEDE    P

 

Willkommen bei Elly's Team - Dein Pferd, mein Freund!
 

Als Schweifknüpferin kommt man nicht auf die Welt, denn eigentlich wollte ich Pferdepflegerin oder Bereiterin werden, was ich auch als junges Mädchen gemacht habe.

M
ich faszinierten schon immer Pferde durch ihren Charme und ihre Ausstrahlung. Genau in diesem Bereich kann ich mich endlich durch meine Idee verwirklichen und dem Pferd wieder Charme und Ausdruck verleihen, falls z.B. der Schweif nicht mehr so schön ist.

 

Unsere Idee:
Schweiftoupet's - fast eine Zauberei und jedes mal ein kleines Wunder!

 

Der Schweif ist die Passion des Pferdes und unsere Toupet's werden mit Bedacht und nach Typ des Pferdes aus Echthaar angefertigt.

 
 

Es ist jedesmal ein schönes Erlebnis vom Pferdebesitzer oder Reiter ein Feedback zu bekommen:

 

"Es ist eine wunderbare Bereicherung das Pferd jetzt mit dem tollen Schweif zu sehen. Eine exzellente Handarbeit, vielen Dank!"

"Das Schweif-Toupet ist ein Traum!!! Es sieht absolut natürlich aus, ist schön leicht, aber sehr voluminös. Mein Pferd stört es absolut nicht und ich bin wirklich begeistert. Dieses Toupet ist wirklich ein Kunstwerk."

"Der Schweif ist genial!!! Hatte ihm zum ersten mal drauf am Turnier -super!"

Elly's Team - Toupets aus Echthaar.